Über mich

Mein Name ist Chantal Pochon, ich bin Mutter von zwei Kindern und wir wohnen in Ebnat-Kappel im Toggenburg. 
Yoga bereichert mein Leben seit über 13 Jahren und es bereitet mir grosse Freude, mein Wissen als Yoga Lehrerin (RYT500h) in meinen Kursen weiterzugeben.
Mehr über mich und meine Interessen findest du auch auf chantalpochon.ch

Tada Yoga

Tada ist das Sanskrit Wort für Berg. 
In sich ruhend - in sich gefestigt.

tadayoga tenutadelfontino tadasana
tadayoga halasana
tadayoga shirshasana kopfstand ammeer
tadayoga selun kopfstand ebnat-kappel alpsommer
tadayoga pinchamayurasana yogalover
tadayoga ebnat-kappel yogaunterricht virabhadrasana
tadayoga sukhasana meditation yoga
tadayoga yoga ebnat-kappel skorpion
tadayoga yoga sideplank
tadayoga yoga ebnat-kappel yogaunterricht balance
tadayoga yogaferien yoga meditation padma
tadayoga yoga yogaferien kopfstand
tadayoga herabschauenderhund ebnat-kappel adhomukhashvanasana
tadayoga yoga chakrasana
tadayoga yogaferien kopfstand shirshasana yogalife
tadayoga kopfstand shirshasana ammeer yogalove yoga yogapur
tadayoga ebnat-kappel shalabhasana heuschrecke asana
tadayoga ebnat-kappel trikonasana yoga yogasana

In diesem Jahr stehen für mich zwei tolle Weiter- respektive Ausbildungen an:
Im Februar werde ich das Teachertraining zur Aerial Yoga Lehrerin absolvieren. Darauf freue ich mich sehr, denn im Tuch bekommen die Yogastellungen noch neue Dimensionen: Das Erlebnis der Leichtigkeit und das wunderbare Gefühl, getragen zu werden.

Im März beginnt dann die Ausbildung zur Yogatherapeutin. Yoga als Unterstützung bei der Rehabilitation nach Unfällen und Krankheiten, Yoga aber auch als massgeblicher Beitrag zur Genesung psychischer Leiden wie zum Beispiel Erschöpfungszuständen, Trauer- und Traumaaufarbeitung oder Schlafstörungen. Ein grosser und spannenden Weg beginnt!

Yoga im Sinne von „Verbindung“: auf meinem persönlichen Yogaweg durfte ich wunderbare, bereichernde Bekanntschaften machen und Freundschaften schliessen. An dieser Stelle danke ich von Herzen Nadine Egloff für die gegenseitig befruchtende Zusammenarbeit und den kreativ-inspirierenden Austausch.

Tada Yoga auf Instagram

Möchtest du stets auf dem Laufenden sein und aktuelle News erhalten? Dann folge Tada Yoga auf Instagram!
Hier gibt es Inputs zu Yoga und den alltäglichen Sinnfragen des Lebens.

„Der Körper ist heilig, weil er die Seele beherbergt, die in der Tradition des Yoga als Teil des Absoluten gilt.“

Vinod Verma

Ausbildungen

- Yoga Lehererin Grundausbildung 2 Jahre bei Lotos Schule Basel 2020-2022
- Yoga Aufbaustudium 300h Yoga Alliance bei Yoga Veda Luzern 2022