Über mich

Mein Name ist Chantal Pochon, ich bin Mutter von zwei Kindern und wir wohnen in Ebnat-Kappel im Toggenburg. 
Yoga bereichert mein Leben seit über 12 Jahren und es bereitet mir grosse Freude, mein Wissen als Yoga Lehrerin in meinen Kursen weiterzugeben.
Mehr über mich und meine Interessen findest du auch auf chantalpochon.ch

Tada Yoga

Tada ist das Sanskrit Wort für Berg. 
In sich ruhend - in sich gefestigt.

Mein besonderer Dank geht an Silvia Staub, welche mich auf meinem Yogaweg immer wieder inspiriert und motiviert.

Ebenso danke ich Margareta Bornet, welche mich in meiner Entwicklung dank ihrem fundierten Wissen und Können stets wohlwollend fördert.
Für die gegenseitig befruchtende Zusammenarbeit und den kreativ-inspirierenden Austausch danke ich von Herzen Nadine Egloff.

Tada Yoga auf Instagram

Möchtest du stets auf dem Laufenden sein und aktuelle News erhalten? Dann folge Tada Yoga auf Instagram!
Hier gibt es Inputs zu Yoga und den alltäglichen Sinnfragen des Lebens.

„Der Körper ist heilig, weil er die Seele beherbergt, die in der Tradition des Yoga als Teil des Absoluten gilt.“

Vinod Verma