tadayoga chantalpochon yoga yogaretreats yogaferien yogaweekend hathayoga toggenburg ebnatkappel

Buche Deine Yoga Auszeit

EXKLUSIV * TIEFGREIFEND * WOHLTUEND

Die Retreats von Tada Yoga finden in einer Privatliegenschaft in Ebnat-Kappel statt. Es stehen 4 Gästezimmer zur Verfügung, welche teilweise als Doppelzimmer benutzbar sind.
Untenstehend findest Du das Angebot im Detail - buche frühzeitig, um Dir Deinen Platz zu sichern.

Möchtest Du auf dem Laufenden sein? Dann abonniere den Tada Yoga Newsletter.

Yoga und Natur

21.-23. Juni

NUR NOCH ZWEI PLÄTZE FREI

Dieses Weekend zur Sommerwende lässt Dich genussvoll zur Ruhe kommen:
Wir praktizieren Hatha Yoga und verbringen Zeit draussen, um in Meditation die Kraft der Natur zu erleben. Wir befassen uns mit den Wirkungen essbarer Heilpflanzen und kochen gemeinsam ein Abendessen.

Du wirst Deine Verbundenheit erleben, Dich entspannen und revitalisieren können - Für dieses Yogaweekend brauchst Du keine speziellen Vorkenntnisse. Freude an Bewegung und frischer Luft genügen bereits. Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Wann:
Fr 21.Juni ab 14.00 Uhr
bis So 23.Juni 13.00 Uhr

Was Dich erwartet:
* 3 Lektionen Hatha Yoga à 90min
* 1 Yoga Abendlektion zur Tiefenentspannung
* 4 Meditationen à 30min
* 1 Heilpflanzen Workshop
* 2 Nächte mit vegetarischer Vollpension

Packagepreis pro Person:
DZ zur Alleinbenutzung: 610.- (noch 1 Zimmer frei)
DZ zu zweit: 570.- (ausgebucht)
Zweierzimmer 590.- (noch ein Bett frei)
Zelt/Camper: 470.-

Wähle unter Gästezimmer dein Zimmer und vermerke dies bei Deiner Buchung.

tadayoga chantalpochon hathayoga yoga yogaretreat toggenburg ebnatkappel yogaferien yogaweekend

Yoga Retreat with Akhilesh Bodhi

11.-14.Juli

Grosse Freude: im Juli 2024 kommt der indische Yogi Akhilesh Bodhi nach Ebnat-Kappel. Akhilesh ist Gründer von Yoga Schulen in Rishikesh und Goa. Sein fundiertes yogisches Wissen, seine präzise Unterrichtsweise und sein ganzes Wesen als Mensch machen diese Yogaferien zu einem bereichernden Erlebnis. Dieser Retreat ist für Dich geeignet, wenn Du bereits Erfahrung auf dem Yogaweg hast. Für Yogalehrer*innen ist es eine ideale Möglichkeit, sich in Praxis und Wissen vertieft inspirieren zu lassen.

Wir praktizieren täglich Asanapraxis, singen Mantras, finden Ruhe in Meditationen und führen Gespräche über yogische philosophische Themen.
Der Unterricht findet in englischer Sprache statt.

Wann:
Do 11.Juli ab 9.00 Uhr
bis So 14.Juli 14.00 Uhr
NUR NOCH ZWEI PLÄTZE FREI

Was Dich erwartet:
* täglich mehrere Stunden Yogapraxis und Yoga Philosophie Inputs
* Meditation und Mantrasingen
* Übernachtung mit vegetarischer Vollpension

Packagepreis pro Person:
DZ zur Alleinbenutzung: 910.- (NUR NOCH ZIMMER SUNDARI VERFÜGBAR)
DZ zu zweit: 840.-
Zweierzimmer: 870.- (NUR NOCH EIN BETT FREI)
Zelt/Camper: 710.-

Yoga als Lebensweg

13.-15. September

NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI

Irgendwann bist du auf Yoga gestossen und seither lässt es Dich nicht mehr los. Nun möchtest Du Deinen yogischen Weg vertiefen?
Dieses Yoga Weekend ist die ideale Gelegenheit dazu: Wir praktizieren Hatha Yoga, kommen durch Meditation zur Ruhe und widmen uns dem Thema des Karma Yogas, dem Yoga des Handelns.

Guido von Arx, Indienkenner und Autor, begleitet uns in einem interaktiven Austausch über Themen der Bhagavad Gita, dem yogischen Leitfaden an und für sich. Sein fundiertes Wissen und seine zugängliche Art wird Dich begeistern.
Die Abende verbringen wir in Stille bis nach dem morgendlichen Yoga - so bleibt Dir genügend Raum für Deinen persönlichen Rückzug. Erlebe die Ruhe als Kraftspender für Deinen persönlichen Lebensweg.

Wann:
Fr 13.Sept ab 14.00 Uhr
bis So 15.Sept 13.00 Uhr

Was Dich erwartet:
* 4 Yogalektionen à 90min
* 1 Workshop mit Guido von Arx
* 4 Meditationen à 30min
* 2 Nächte mit vegetarischer Vollpension

Packagepreis pro Person:
DZ zur Alleinbenutzung: 610.-
DZ zu zweit: 570.-
Zweierzimmer: 590.- (AUSGEBUCHT)
Zelt/Camper: 470.-

Wähle unter Gästezimmer Dein Lieblingszimmer und vermerke dies bei Deiner Buchung.

tadayoga yoga hathayoga yogaweg yogaretreat yogaferien chantalpochon

Yoga und Stille

10.-13. Oktober

Der Herbst hält Einzug und die Tage werden kühler und kürzer. Ich lade Dich im Oktober dazu ein, Deine Sinne ganz nach innen zu wenden. Verbringe diese Yogaferien in Stille, mit Meditation und achtsamer Yogapraxis.
Geniesse den Rückzug und die innere Geborgenheit - das „Zur-Ruhe-kommen“ als wohltuende Kraft. Erfahre, welche innere Fülle sich entfaltet, sobald es aussen still und ruhig wird.
Du wirst Dich hier wohlfühlen, wenn Du in familiärer Umgebung Deinen Rückzugsort suchst und Du Yogapraxis, Meditation und Zeit für Dich magst.

Wann:
Do 10.Okt ab 14.00 Uhr
bis So 13.Okt 13.00 Uhr

Was Dich erwartet:
* 6 Lektionen Hatha Yoga à 90min
* 6 Meditationen
* viel Schweigen, Stille und Ruhe
* 3 Nächte mit vegetarischer Vollpension

Packagepreis pro Person:
DZ zur Alleinbenutzung: 910.-
DZ zu zweit: 840.-
Zweierzimmer: 870.-

Wähle unter Gästezimmer Dein Zimmer und vermerke dies bei Deiner Buchung. Ich freue mich auf Dich!

Tadayoga Chantal pochon Hathayoga Yogaretreat Yogaferien Ebnat-Kappel Schweigeretreat

Yoga Pfingsten: Klangyoga

Pfingsten’24 ist bereits vorbei - doch wir schmieden neue Pläne

All Deine Sinne werden berührt und der Klang steht im Zentrum. Doch auch die sanfte Körperarbeit und geführte Meditationen ermöglichen Dir die vertiefte eigene Körperwahrnehmung.
In freudiger Zusammenarbeit mit Jasmin und Jana gestalten wir ein wunderbar sinnliches Weekend: Yoga, singen, bewegen, lauschen, geniessen und Deinem Herzen Freude bereiten!

Dieser Retreat ist für Dich geeignet, wenn Du Freude an Bewegung und Musik hast. Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse - Ein offener Geist genügt schon. Es ist der ideale Yogaretreat, um entspannte yogische Freizeit zu verbringen.

Wann:
Freitag 17.Mai bis Montag 20.Mai 2024
Was Dich erwartet:
* 6 Yogalektionen à 90min
* 6 Klang Meditationen
* gemeinsames Mantrasingen
* 3 Nächte mit vegetarischer Vollpension
Packagepreis pro Person:
AUSGEBUCHT

DZ zur Einzelbenutzung: 910.-
DZ zu zweit: 840.-
Zweierzimmer: 870.-
Zelt/Camper: 710.-

tadayoga chantal_pochon jana_huwiler Klangyoga Yogaretreat yogaferien toggenburg ebnatkappel

Wenn alle glücklich sind

Von Herzen danke ich all den Menschen, die bisher den Weg zu mir gefunden haben. Die positiven Feedbacks, die strahlenden Gesichter und die Erinnerungen an tiefgründige Erfahrungen motivieren mich, mein Haus weiterhin zu öffnen, um gemeinsam Yoga zu praktizieren.

akhilesh bodhi chantalpochon yogaretreat  yogaferien
klangschale tadayoga chantalpochon toggenburg ebnatkappel yoga yogaretreat klangyoga
tadayoga yogaretreat chantalpochon hathayoga yoga yogaferien yogaweekend toggenburg ebnatkappel
akhileshbodhi mahamukti tadayoga yoga philosophy
tadayoga chantalpochon hathayoga yogaretreat yogaweekend toggenburg ebnatkappel vrkshasana
yogaretreat toggenburg chantalpochon tadayoga hathayoga yogaferien yogaweekend
tadayoga retreat yogaferien yogaretreat chantalpochon toggenburg yoga
tadayoga chantalpochon hathayoga yoga yogaretreat handpan toggenburg ebnatkappel natarajasana
hathayoga yoga yogaretreat toggenburg tadayoga chantalpochon klangyoga yogaweekend yogaferien
yogaretreat toggenburg churfirsten chantalpochon yoga ebnatkappel tadayoga

„Was unmöglich war, wird möglich; was nicht erreichbar war, wird erreichbar; was nicht sichtbar war, kann gesehen werden.“

T.K.V Desikachar

Nimm Kontakt auf

Für Buchungen melde Dich gerne per Email.

Chantal Pochon
Tada Yoga
Berglistrasse 26
9642 Ebnat-Kappel
076 372 32 26