Finde das Passende für dich!

Möchtest du deine Yogapraxis wöchentlich vertiefen oder gönnst du dir eine Auszeit von deinem Alltag? Finde hier dein persönliches Zeitfenster für deine Yogapraxis.

Deine Wochenlektion

Beginne deinen Tag mit Yoga! Wir praktizieren Hatha Yoga in kleinen Gruppen. Im Fokus steht Kräftigung, Balance und Beweglichkeit.
Nebst den Körperstellungen finden Atem- und Achtsamkeitsübungen ihren festen Platz in den Unterrichtssegmenten. So wird es dir gelingen, die positiven Erfahrungen aus dem Unterricht mehr und mehr in deinen Alltag einfliessen zu lassen.
Die Lektion ist für jedes Niveau geeignet und ein Einstieg zu jeder Zeit möglich. Männer, Frauen, jung und alt - alle sind willkommen.
Montags von 8.30 Uhr bis 9.45 Uhr.
Freitags von 8.30 Uhr bis 9.45 Uhr.

Kosten Abonnement: 200.- für 10 Lektionen.
Ich freue mich auf deine Anmeldung. Entweder per Email mit untenstehendem Link oder per whatsapp 076 372 32 26

Yoga 1 zu 1

Nicht jeder kann wöchentlich zur selben Zeit Yoga praktizieren. Andere wiederum fühlen sich in einer Gruppe nicht wohl oder möchten gezielt an einem Thema arbeiten. 
Eine Privatstunde bietet dir den nötigen Raum für deine persönliche Entwicklung. Dabei stimmen wir die Yoga Übungen ganz auf deine Interessen und Bedürfnisse ab. Auf Wunsch stelle ich für dich ein Übungsprogramm zusammen, welches du zuhause weiter praktizieren kannst.
Ich freue mich auf deine Anfrage!


Kosten pro Stunde: 60.-
Für 1 1/4h: 75.-
Für 1 1/2h: 90.-
Schriftliches Übungsprogramm: 20.-

tadayoga_Weekend_Yoga_ChantalPochon

Yoga privé - Ein Weekend ganz für dich

Ein Wochenende voller Yoga, Achtsamkeit und Harmonie! Im Package enthalten sind:
4 Lektionen Yoga, 4 Meditationen und Vollpension mit Übernachtung im Haus am Berg.
Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen beschränkt. Dieser Workshop ist für alle Level geeignet.
Das detaillierte Programm erhälst du bei deiner Anmeldung. Melde dich für weitere Infos per Mail.

Daten:
Für‘s nächste Jahr folgen die neuen Daten.

Dein Tada Yoga Retreat

Deine Ferien sollen dich entspannen und dich mit neuer Energie füllen. Buche dein Tada Yoga Retreat und gönne dir erholsame Tage!
Wir praktizieren täglich zweimal Yoga, meditieren und wenden uns nach innen zu unseren eigenen Kraftquellen. Wanderungen unternehmen oder einfach mal nichts tun - gestalte deine Freizeit ganz nach deinen Wünschen.
Eine themenbezogene Aktivität rundet das Angebot ab.
Dieser Retreat eignet sich für Menschen, die bereits Erfahrung mit Yoga haben.
Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen beschränkt. Vollpension und Übernachtung im Haus am Berg.

Wann:
Die neuen Daten fürs 2023 folgen! 

tadayoga_Retreat_Yoga_ChantalPochon

Schnupperstunde - der erste Schritt auf die Matte

Ich heisse dich herzlich willkommen in meinem Yoga Unterricht.
Probier was Neues und melde dich zur Schnupperstunde an.

„Was unmöglich war, wird möglich; was nicht erreichbar war, wird erreichbar; was nicht sichtbar war, kann gesehen werden.“
T.K.V Desikachar

tadayoga

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben